“Es ist der Rassismus, der den Hass der Menschen auf andere lenken soll, auch damit diese nicht aufstehen gegen die extreme Umverteilung von unten nach oben in diesem Land. Der Rassismus soll die Bankenrettungen auf Kosten der Öffentlichkeit vergessen machen! Der Rassismus soll einen Schuldigen für die Krise präsentieren, während die wahren Profiteure und Verursacher der Krise ihr Treiben auf Kosten der Bevölkerung staatlich geschützt weiter fortsetzen können. “

Heute bei meiner Rede auf der Kundgebung von Amoro Drom und Amoro Foro am Denkmal für von Nazis ermordeten Sinti und Roma sagte ich ua.: “Es ist der Rassismus, der den Hass der Menschen auf andere lenken soll, auch damit diese nicht aufstehen gegen die extreme Umverteilung von unten nach oben in diesem Land. Der Rassismus soll die Bankenrettungen auf Kosten der Öffentlichkeit vergessen machen! Der Rassismus soll einen Schuldigen für die Krise präsentieren, während die wahren Profiteure und Verursacher der Krise ihr Treiben auf Kosten der Bevölkerung staatlich geschützt weiter fortsetzen können. Auch deshalb brauchen wir mehr Widerstand gegen einen Rassismus, der die kapitalistische Raubordnung stabilisieren soll! Sagen wir NEIN zum Rassismus! Sagen wir Ja zu einer Umverteilung von oben nach unten!”

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151678281681314&set=a.10151158094861314.439556.656086313&type=1&theater

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s