Ahmed al-Gaddafi: In Libyen werden die Islamisten gegen die Liberalen vorgehen, dann werden der verschiedenen Islamistengruppen gegeinander kämpfen und dann kommen die Kräfte wieder zur Macht, die auf der Seite Gadaffis standen! Sollte das das Ergebnis des nach eigenen Worten größen Erfolges der Nato sein, wofür Zehntausende getötet worden sind, Milliarden Gelder ausgegeben worden sind – die Gewaltlogik der Nato führt zu nichts und muss gestoppt werden! Wir brauchen diplomatische Zusammenarbeit, keine Kriege mehr! Bisher hat die von der Nato unterstützte Gewalt in Libyen nur alles verschlechtert!

Ahmed al-Gaddafi: Libysche Opposition startet entscheidenden Kampf um das Land

Die libysche Opposition bereitet sich nach Angaben ihres Führers Ahmed al-Gaddafi auf den entscheidenden Kampf um das Land vor.

0„Die in der Emigration lebenden Vertreter der libyschen Militär- und Sicherheitskräfte, die auf der Seite von Muammar al-Gaddafi gekämpft haben, sowie die über die Politik des gegenwärtigen Regimes enttäuschten Militärs und Polizisten wollen vereinzelte Extremistengruppierungen entwaffnen, die Libyen kontrollieren.“ Das sagte der Verwandte des ermordeten Machthabers Muammar al-Gaddafi und Leiter der „Politischen Aktionsgruppe für das Wohl Libyens“ am Mittwoch in einem Interview der Nachrichtenagentur RIA Novosti. Ein Großteil der ehemaligen Offiziere der niedergeschlagenen Jamahiriya befinde sich derzeit in benachbarten Ländern und unterhalte Kontakt zur Aktionsgruppe.

0„Auch wir sind im Kontakt zu diesen Menschen. Wir haben auch viele Anhänger auf dem Territorium Libyens, darunter in ehemaligen Formationen der Aufständischen, die über die libysche Revolution vom 17. Februar enttäuscht sind, und unter den Polizisten. Wir haben ihnen empfohlen, derzeit nichts zu unternehmen. Letztendlich werden die Islamisten gegen die Liberalen vorgehen, dann werden sich verschiedene Gruppen von Islamisten einander Kämpfe liefern. In diesem Augenblick werden wir auf die entscheidende Schlacht gefasst sein. Das lässt nicht mehr lange auf sich warten“, sagte Ahmed al-Gaddafi. RIA Novosti
Weiterlesen: 
http://german.ruvr.ru/news/2013_10_31/Ahmed-al-Gaddafi-Libysche-Opposition-startet-entscheidenden-Kampf-um-das-Land-6501/

http://german.ruvr.ru/news/2013_10_31/Ahmed-al-Gaddafi-Libysche-Opposition-startet-entscheidenden-Kampf-um-das-Land-6501/

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s